Rezensionen

„Ein wunderbar, faszinierender Tanz mit den Silberkugeln, indem Kugeln und Körper verschmelzen. Absolute Spitzenklasse!“

 

“Eine wundervolle Komposition aus Musik, Tanz und Jonglage- tausend Dank für diese tollen Momente”

„A very touching and artistic Performer. One of the most original performances!”

 

Dr.Peters, Intendant Theater Münster

“WOW! … mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Einfach fantastisch! Sehr beeindruckend.”

“Wir waren begeistert! Eine gelungene Vorstellung, die uns noch sicher lange in Erinnerung bleiben wird.”

„Herzlichen Dank für die Momente, die mit ihrer Schönheit mein Herz tief berührt haben.“

Naturheilzentrum Scholz GmbH Hamburg

„Unsere Idee war unsere Gäste zu verzaubern und ihnen etwas zu zeigen, was sie noch nie gesehen hatten. Mit Hinnerk Schichta ist uns das mehr als gelungen!

Die Musikauswahl war ebenso verzaubernd, wie das schlau kombinierte Programm aus unterschiedlichen Tanz- und Jonglage Einheiten. Der Künstler ist charmant, witzig und auf eine bezaubernde Art ehrlich, womit er sein Publikum über volle 20 Minuten in seinen Bann zu ziehen vermochte.

Die Absprachen vorab und der Aufbau am Abend waren unkompliziert und für uns als Gastgeber sehr angenehm. Der Mann hat sich nicht nur Gedanken, sondern auch seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. In jeder Hinsicht zu empfehlen!“

Botschaft der BRD Aschgabat

„Ihre etwa neunzig minütige Vorstellung fand im mit etwa 1.500 Zuschauern voll besetzten Haus des Staatszirkus Turkmenistans statt. Die Show wurde vom turkmenischen Publikum begeistert aufgenommen, zahlreiche Interessenten mussten mangels Kapazität abgewiesen werden.

Aus entsprechenden Pressemeldungen geht hervor, dass auch die politische Führung des Landes den Veranstaltungen des “Deutschen Frühlings” großes Interesse entgegengebracht hat.“

Götz Alsmann, Musiker & Moderator

“Ich habe lange Zeit ein Varieté im WDR moderiert, aber soetwas habe ich noch nicht gesehen. Sehr schön, etwas ganz besonderes! Hoffentlich bist du nächstes Jahr wieder hier auf der Bühne.”

​​

Helene Dax MetallForm

„Wir haben die Tanzjonglage als Showeinlage für unsere Weihnachtsfeier mit 100 Personen in einem Gasthof mit vorhandener Bühne gebucht. Für uns ist hier, außer dass wir den Termin und Ort abgestimmt haben, überhaupt kein Aufwand entstanden. Musik- und Lichtanlage wurden vom Künstler selbst in kürzester Zeit installiert, was den Ablauf der Feier keineswegs gestört hat.

Die Show war einfach toll! Die Darbietung war sehr beeindruckend, musikalisch gut untermalt, und sympathisch rübergebracht.
Die Zuschauer waren durch die Bank begeistert, uns ist nur positives Feedback zu Ohren gekommen!

Wir würden das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen, man hat fast keinen Organisationsaufwand und trotzdem eine super Unterhaltungseinlage, zum Beispiel wie bei uns zwischen Hauptgang und Dessert.“

 

Geburtstagsfeier Frau Hansen, Kiel​

„Hinnerk Schichta verzaubert durch eine ungewöhnliche Kombination aus Jonglage mit Höchstschwierigkeitsgrad und einer humorvollen Leichtigkeit, die das Publikum in seinen Bann zieht. Durch die emotionale Tiefe der Darbietung bringt er die Augen aller Altersgruppen zum Leuchten und macht Lust auf Bewegung und Tanz.
Ein schöneres Geschenk zu meinem 50. Geburtstag konnte ich mir nicht machen.“

Führungskräfte Gala LVM Versicherung

„Die Tanzjonglage von Hinnerk Schichta hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Im Rahmen einer Großveranstaltung für alle Führungskräfte unseres Unternehmens trat Herr Schichta am Ende dieser mit einer halbstündigen Darbietung auf. Seine Show war kurzweilig und facettenreich und fand großen Anklang im Publikum.

Wir würden das Programm jederzeit weiter empfehlen, da es gerade als Abschluss für eine Veranstaltung eine Leichtigkeit und Freude vermittelt, mit der Zuschauer danach auch nach Hause gehen. Vor allem nach sehr gespräch lastigen Veranstaltungen bietet die Jonglage Momente der Ruhe ohne Worte. Die Musik steht im Einklang mit den Bewegungen und bietet so die Möglichkeit, sich ganz auf das Geschehen einzulassen und Inhalte sacken zu lassen.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schichta war vom Erstkontakt bis zum Auftritt einwandfrei.“

Hochzeit Rodermund

Herr Schichta ist auf unserer Hochzeit aufgetreten und sein Auftritt war sicher für viele der Höhepunkt der Veranstaltung.

Mir hat die irgendwie magische Glaskugeljonglage am Besten gefallen. Andere haben vor Allem von der Feuerjonglage geschwärmt. Besonders die Kinder haben noch viele Tage und Wochen davon gesprochen und wieder und wieder Feuerjongleur gespielt.

Was auf jeden Fall auch erwähnt werden muss, ist die fantastische Abstimmung von Bewegung und Musik. Der Auftritt war sehr tänzerisch. Und obwohl es kein komischer Auftritt war, hat Herr Schichta das Publikum doch auf eine sehr sympathische, unaufdringliche Art durch kleine Bemerkungen immer wieder zum Lachen gebracht.

Fazit: Wir waren rundum sehr glücklich und würden Herrn Schichta jederzeit wieder buchen.